SVBO Abend

Am Samstag, 03. Februar 2018 findet wiederum unser SVBO-Abend statt.

Wir treffen uns um 18:00Uhr zu einem gemütlichen Apéro. Das Essen ist auf 19:00 Uhr angesetzt. Wiederum findet der Anlass im Schulheim „Sunneschyn“ in Steffisburg statt. Auf unserer Homepage www.svbo.ch findet ihr eine Wegbeschreibung. Dieser Anlass ist für alle Teilnehmer-/innen gratis (ausser den Getränken während dem Essen) und er soll vor allem auch ein Dank an unsere Partner/-innen sein, welche während der Fussball-Saison oft auf uns verzichten müssen. Darum hoffen wir, dass möglichst viele Schiris in Begleitung Ihrer Partner/-innen erscheinen werden. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen und kulinarisch hochstehenden Abend – zum Thema USA – mit euch!

!! Bitte meldet euch bis zum 19 . Januar 201 8 für den SVBO – Abend an !!

Anmeldungen: sr-kureida@gmx.ch

SVBO Abend